HOME Sommerfest der ganzen FT-Handball-Familie

rund ums FT-Vereinsheim am 24. Juni 2006
 
Bei strahlendem Sonnenschein feierten alle Aktiven und Gönner des FT-Handballs am 24.6.2006 rund um die Gellingshalle ein gelungenes Sommerfest.
Für leibliches Wohl war reichlich gesorgt. Nachdem man sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, standen mit einer Hüpfburg für die Kleinen und einer Torwand mit Geschwindigkeitsmesser, so wie ein Human-Table-Soccer für Klein und Groß genug Aktivitäten zur Verfügung um sich mit viel Spaß etwas zu bewegen.
Als dann noch der Grill leckere Würstchen und Steaks lieferte und alle Beteiligten bei einer kalten Cola oder einem frischen Bier entspannten, näherte man sich dem Höhepunkt des Tages. Mit einem Turnier im Human-Tabel-Soccer wurden die unumstößlichen Kicker-Könige gekürt. In acht Zusammengelosten Teams spielten alle, an Seile gefesselt, Fußball. Am Ende setzte sich Team 1 in einem spannenden Finale gegen Team 2 nach Verlängerung durch. Mit einem gemütlichen Weizen oder dem einen oder anderen Sekt klang der Abend ganz beschaulich aus.
Wir bedanken uns beim Circus Ikarus der uns alle Attraktionen zur Verfügung stellte.
Ein gelungenes Sommerfest bildete das Ende einer erfolgreichen Spielzeit 2005/2006 und zugleich den Auftakt für eine neue und spannende Saison 2006/2007.
 

 

 

weitere Bilder