HOME Sommerfest der ganzen FT-Handball-Familie

rund ums FT-Vereinsheim
 

Das seit einigen Jahren erstmals wieder durchgeführte Sommerfest der FT-Handball-Familie im FT-Vereinsheim machte allen riesig Spaß. Alle, die nicht gekommen waren, sollen wissen, ihr habt viel versäumt.
Mit Kaffee und Kuchen begann das Sommerfest. Ein Fußballspiel der Kids gegen Ihre Eltern und Trainer auf dem Rasenplatz von FT Fulda machte allen viel Spaß, vor allem weil die Kids in der Verlängerung durch Elfmeterschießen gewannen. Rechtzeitig zum Fußballspiel kam auch die Sonne heraus und es wurde ein toller Nachmittag.
Großen Anklang fanden auch die Spiele für die kleinen Kinder auf dem Fußballfeld. Julia Hohmann, Tine Heil und Petra Hüttenmüller wurden gar nicht mehr von den Kids weggelassen.
Auf dem Balkon des Vereinsheimes wurde anschließend gegrillt. Danach wurde die Stimmung kräftig mit Weizenbier vom Faß angeheizt und das Tanzbein bis früh um „2“ geschwungen. Dank allen Helfern, die einen Tag vorher bereits beim zweiten FT-Mitternachtsturnier aktiv waren und auch beim Sommerfest wieder kräftig anpackten.

 
 
 

weitere Bilder